opentext

/ Dezember 9, 2017

opentext kennt vermutlich jeder, der sich im Umfeld der Archivierung bzw. des Enterprise Information Managements bewegt. Die Kanadische Firma hat sich hier in den letzten 10 Jahren zu einem Global Player emporgearbeitet – vermutlich sogar zum Weltmarktführer.

Aber darum geht es mir heute nicht; vielmehr möchte ich auf ein „Büchlein“ des CEA Mark Barrenechea „On Digital“ hinweisen. Kann man sich hier herunterladen: https://www.opentext.com/what-we-do/enterprise-information-management/on-digital – vom Umfang her einfach mal etwas für „zwischendurch“. Man muß nicht allem zustimmen, aber es sind definitiv interessante Gedankenansätze dabei.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*